"Keine Rückmeldung nach fehlerhafter Lieferung"

Bewertung von SaidO aus Münster, erstellt am 21.10.2023
Alle Bewertungen von Möbel Hardeck (Bramsche)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Beratung und Bestellvorgang
Negativ:
Kundenservice nach Bestellung
Kaufpreis:
0,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang März hatte ich eine Einbauküche konfiguriert und bestellt, welche Anfang Juni geliefert und eingebaut wurde. Beim Einbau ist aufgefallen, dass die Spüle beim Transport gebrochen ist und nachgeliefert werden muss. Demnach besitze ich nun seit fast fünf Monaten eine Küche ohne Wasseranschluss.

Die geplante Nachlieferung der Spüle war auf die 26. Kalenderwoche datiert, Anfang Juli. Bis heute habe ich allerdings weder die Ware, noch ein neues geplantes Lieferdatum erhalten. Meine drei Anfragen in der Zwischenzeit wurden bisher unbeantwortet
ignoriert.

Ein kurzes Update hätte mir auf meine Rückfragen schon gereicht, damit ich zumindest weiß, dass hier noch etwas passiert. Für mich sieht es aber so aus, als ob der Fall überhaupt nicht mehr weiter verarbeitet wird und man hofft, dass ich es einfach vergesse.

Mittlerweile würde ich mich mit einer angemessenen Kaufpreisreduzierung begnügen, damit ich eine Spüle von einem Drittanbieter einbauen lassen kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein