"Nie dagewesene Frechheit! Katastrophaler Umgang mit Kunden!"

Bewertung von Lina Sal, erstellt am 16.12.2022
Alle Bewertungen von Möbel Hardeck (Bramsche)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts!
Negativ:
Mieseste Kundenkommunikation. Service unter allem Niveau.
Kaufpreis:
922,08 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Achtung! Auf keinen Fall bei Hardeck kaufen! : "Einmal und nie wieder! Wir haben am 27.11.22 ein Boxspringbett bestellt und direkt das Geld überwiesen. Eine Woche später rufen wir an, um nachzufragen, wann die Lieferung erfolgt. Die Antwort: Unsere Bestellnummer, Name, Adresse gibt es nicht. Die Bankkontonummer, auf die wir überwiesen haben, existiert auch nicht. Und so ging es die nächsten Tage nach unzähligen Telefonaten mit unterschiedlichen Kollegen weiter. Es hieß immer, die Fachabteilung prüft und kümmert sich, die Kollegen am Telefon können nichts einsehen, die Fachabteilung dürfen die auch intern nicht kontaktieren. Unsere E-Mails sind alle samt ohne Antwort geblieben. So einen Umgang mit Kunden haben wir nie erlebt. Werden die Mitarbeiter vom Service Center kleingehalten, dass sie sich nicht trauen, bei Fachabteilung nachzufragen, was mit der Bestellung ist und es ist einfacher, die Kunden abzuwimmeln? Wir waren total irritiert und dachten, dass wir das Geld an irgendwelche Betrüger überwiesen haben. Letztendlich haben wir eine Kündigung des Vertrages per Einschreiben mit dem Rückschein geschickt und eine Woche Frist für die Klärung gesetzt mit der Drohung, das Ganze an die Verbraucherzentrale zu melden. 5 Tage später haben wir erneut angerufen, unsere Bestellnummer genannt und plötzlich! konnte man unsere Bestellung direkt finden. Die war auch inzwischen storniert, auf die Rücküberweisung warten wir noch. Fazit: Es darf auch mal was schief gehen. Aber die Art und Weise, wie Hardeck mit eigenen Fehlern umgeht, ist absolut inakzeptabel und unter allem Niveau. In den ganzen Wochen haben wir kein Lebenszeichen vom Kundendienst trotz mehrerer Anrufe und Emails mit der Bitte um die Klärung erhalten. Man wird wahnsinnig, weil es überhaupt nicht klar war, wo das Geld gelandet ist. Die Bestellung ist nun storniert, keine Bestätigung darüber, kein Entschuldigungsschreiben, keine Kontaktaufnahme und anscheinend kein Interesse an den Kunden und dem Verkauf. Dabei war es gar nicht zu der Lieferung gekommen. Ich will gar nicht wissen, was dann passiert wäre. Das Geld ist noch nicht auf dem Konto. Update folgt... "

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