"Früher Top heute Flop"

kuechen_staude Bewertung von Elektra aus Alfeld Leine, erstellt am 23.02.2024
Alle Bewertungen von Küchen Staude (Hannover)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
leider nichts
Negativ:
Mitarbeiterservice
Kaufpreis:
20000,00 €

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Möbelstaude war für mich immer die Nummer eins im Service, Beratung und Qualität. Wir haben im Jahr 2010 Eine Küche für 50.000 € bei Küchen Staude gekauft, mit Einer überragenden Zufriedenheit in allen Bereichen. Die Küche habe ich immer noch, bin sehr Zufrieden. In Jahren 2015 und 2018 folgten dann ein Jugendzimmer und ein Schlafzimmer mit ein Budget von 40.000 €, mit äußerst zufriedenen Ergebnis und sehr guter Qualität. Herzlichst empfehlt, da ich Möbel, staude, meinen Bekannten und Verwandtenmit äußerst zufriedenen Ergebnis und sehr guter Qualität. Herzlichst empfehlt ich Möbel Staude, meinen Bekannten und Verwandten, die ebenfalls u.a. für 20.000 € Eine geplante Einbauküche gekauft hatten.
Gestern also 22.2.2024 waren wir wieder bei küchenstaude um eine Einbauküche zu planen und zu kaufen. So gegen 15:00 Uhr betraten wir das Geschäft Es war lediglich ein Kunden Pärchen im Laden und sechs Mitarbeiter. Nach einem Rundgang, der in 5 Kunden Pärchen im Laden und sechs Mitarbeiter. Nach einem Rundgang, der in max. 15 Minuten erledigt war, hatten wir eine Küche favorisiert, wollten uns gerne beraten lassen und eine Einbauküche planen und kaufen. Der angesprochene Mitarbeiter, der sich unmittelbar in der Nähe der gewünschten Küche befand, flitzte durch das geschäft? Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir ihn abfangen und fragen, ob er uns bedienen könne, Seine Antwort er hätte gleich Feierabend, aber er kümmert sich um einen Ersatz. D.h. dass jemand von seinen Kollegen uns bedient (fünf war noch im Haus). Nach einer halben Stunde Wartezeit war leider immer noch kein Mitarbeiter in Sicht. Nach dieser super Enttäuschung haben wir Küchen-Staude verlassen mit dem Fazit "Sehr enttäuschend“.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Mitarbeiter wahrscheinlich auch häufiger am PC mit Küchenplanung etc. viel zu tun haben und organisieren müssen. Jedoch ist es schwer nachvollziehbar, wenn fünf Mitarbeiter am Arbeitsplatz sitzen, das keiner von denen Kunden vor Ort nicht mal 5 Minuten Zeit entbehren können, um wenigstens Hallo zu sagen. Das Verhalten der Mitarbeiter war alles andere als zuvorkommend und freundlich. Kunden vor Ort nicht mal 5 Minuten Zeit entbehren können, um wenigstens Hallo zu sagen. Das Verhalten der Mitarbeiter war alles andere als zuvorkommend und Kundenfreundlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein