"Schlimmster Service, bestellt bloß keine Küche bei Höffner!!"

Bewertung von s.s.1996 aus Berlin, erstellt am 13.06.2023
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Kaufpreis:
5300,00 €

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Anfang an fehlerhafte Planung. Ich sollte plötzlich mehr Zahlen, weil man angeblich nicht wusste, dass es sich um eine Erweiterung handelt. Lieferung zu spät, weil es angeblich keine Parkmöglichkeit gab, die sind einfach weggefahren. Dann haben sie nicht Mal ihren Fehler eingesehen und mir nicht Mal die Küche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt geliefert, nein, 2,5 Wochen musste ich warten, um dann den nächsten Chaos mitzuerleben.
Meine Küche kam unvollständig an, Arbeitsplatten falsch, Griffe fehlen plus die Schränke zu Hoch eingeplant. Ich habe drum gebeten die Verkaufsberaterin zu wechseln, mir wurde frech gesagt „ Die Verkäufer lernen und wir möchten, dass aus Schulungszwecken nutzen. Es ist zwar blöd für sie gelaufen aber wir lassen so die Verkäufer sich verbessern und lernen“. Es ist aber noch nicht alles… jetzt haben sie die fehlenden Teile bestellt und da haben sie ERNEUT Fehler gemacht und 1 Nieschenrückwand in einer anderen Farbe bestellt. Die Küche wurde ursprünglich im August 2022 bestellt, wir haben jetzt Juni 2023:)
Ich verfluche die alle und den Kundenservice. Hoffentlich werdet ihr alle lebenslang Probleme mit eurer Küche haben. Amin.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein