"Arbeitsverweigerung und Kundennapping bei Angebotsküchen - Nie wieder Möbel Höffner"
Bewertung von Lu-Ve, erstellt am 22.02.2023
Alle Bewertungen von Höffner (München)
11 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
im aktuellen Möbelprospekt
werden Küchen beworben für die wir uns interessierten. Zweimal haben wir vergeblich versucht Detailinformationen zu diesen Angeboten zu bekommen. Im Möbelhaus in Münster verweigern sich die Berater im Küchenstudio definitiv sich mit diesen Angeboten bzw. den Kunden (uns) die daran Interesse haben zu beschäftigen. Ich weiß ja nicht, ob die Berater entsprechend geschult sind oder für diesen Küchenverkauf schlechter entlohnt werden. Für mich als Kunde wirkte das frech und hochgradig Arrogant. Beim Termin vor Ort wurde uns auf folgende Frage „Gibt es im ganzen Hause Höffner das aktuelle Prospekt nicht“ geantwortet „nein, das haben wir hier nicht“ (Wir hatten es nicht ausgedruckt und mitenommen) Internet hatte der PC des Mitarbeiters aber schon.
Noch dreister kann man fast gar nicht zum Ausdruck bringen, das man als Kunde (für eine Angebotsküche) unerwünscht ist.
Angeblich sei auch keine dieser Angebotsküchen zu besichtigen.
Bei der ersten Terminvereinbarung sind wir schon am Telefon abgewimmelt worden.
Daher hätte ich gerne die Frage beantwortet, was man als Kunde tun muss um eine in Ihrem Prospekt angebotene Küche zu erwerben bzw. dazu Detailinformationen zu erhalten?
Sind das nur Lockangebote? Sind die Mitarbeite angehalten so vorzugehen?
Ich möchte mit dieser Info dafür sorgen, das es soviel Leuten wie möglich erspart wird sich auf dem Weg zu einem Möbelhaus Höffner zu machen um evtl. eine Angebotsküche zu kaufen. Kunden die eie Angebotsküche wünschen sind nicht erwümscht!!