"Auf Reklamationen wird nicht reagiert!"
Bewertung von Marvin aus Hessen, erstellt am 27.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Bei uns leider dasselbe wie bei vielen anderen auch.
Beratung war gut, Aufbau gut bis befriedigend. Küchenquelle antwortet auf Reklamationen nicht mehr, Teile fehlen noch... brechen aber den Kontakt komplett ab.
Wir waren jetzt gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Wirklich extrem ärgerlich!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Beratung und der Qualität Ihrer neuen Küche zufrieden waren und sind.
Für die Ihnen im Zuge der Montage entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr herzlich und im Namen aller Beteiligten entschuldigen. Der von Ihnen geschilderte Verlauf entspricht auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Service und wird auch nicht dem Anspruch gerecht, welchen wir an uns selbst und unsere Servicequalität stellen.
Leider können wir Ihre Rezension jedoch keinem bestehenden Vorgang zuordnen, da uns hierfür die Auftragsnummer und ein vollständiger Name fehlen. Daher können wir Ihnen leider an dieser Stelle keine ausführlichere Stellungnahme oder weiterführende Informationen zu Ihrem Auftrag anbieten. Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert gegenüberzutreten, lassen Sie uns doch die genannten Daten via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de unter Bezugnahme auf Ihre Trustpilot-Bewertung zukommen. Wir werden uns Ihren noch ausstehenden Reklamationen und Rückfragen dann schnellstmöglich annehmen und Sie über die weiteren Schritte informieren.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle