"Nie Wieder Ich kann nur abraten Finger"
Bewertung von Rif.Bin aus Meersburg, erstellt am 25.05.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Küchen Beratung Dezember 2017
Bestellung anfang Februar 2018, wurde versprochen anfang April 2018 Lieferung und Montage .
Die Küche wurde erst Mitte Juni mit fehlender teilen geliefert und fehlerhaft montiert (3 Monate ohne Küche) mindestens 6x Reklamiert jeder Monteur hat besser als andere gewusst und über anderen geschumpfen wir haben jetzt ende Mai 2019 und die Küche ist immer noch nicht fertig weil der letzte Monteur mir Steckdose Kurzschluss verursacht und und ich soll selber Elektriker suchen und ersetzen.
Fazit: Ich müsste 6x extra frei nehmen 6x Schränke ausräumen 6x Wohnung und Küche Reinigen ich bin 6x von Küchenquelle Mitarbeitern sehr unfreundlich behandelt teilweise sogar am Telefon blöd angemacht dafür hab ich 250.-€ Gutschrift bekommen ( Lächerlich ).√
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die beschriebenen Erfahrungen möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung bitten. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf weder unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht, noch dem Anspruch gerecht wird, den wir selbst an uns und unsere Servicequalität stellen. Selbstredend stand es zu keiner Zeit in unserer Absicht, Ihnen nicht mit der gebotenen Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber zu treten. Dass Sie es gegenteilig empfunden haben, bedauern wir sehr und möchten uns auch hierfür herzlich entschuldigen. Leider fehlt uns jedoch gegenwärtig die Möglichkeit Ihre Beanstandungen einem bestehenden Vorgang zuzuordnen und Ihnen somit mit einer entsprechende Stellungnahme behilflich zu sein. Da uns sehr daran gelegen ist, unseren Kunden service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten, bitten wir ergänzend um weitergehende Details zu Ihrer Bewertung. Bitte wenden Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Auftragsnummer per E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de an uns. Wir werden uns Ihrem Anliegen selbstredend umgehend annehmen.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle