"Eine reinste Katastrophe"
Bewertung von C.-W., erstellt am 01.09.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Eine reinste Katastrophe.
Eine reinste Katastrophe.
Wir ließen eine Küche planen. Bereits hier große Kommunikationsschwierigkeiten und Verspätungen bei vereinbarten Onlineterminen. Der Montagetermin wurde ebenfalls nicht kommuniziert, sodass dieser verschoben werden musste, was für uns mehrere Wochen ohne Küche bedeutete. Nach langem Warten kam der Monteur und fuhr unverrichteter Dinge, da ein Planungsfehler den Aufbau verhinderte. Ikea würde sich zeitnah bei uns melden. 3 Monate dauerte es, bis Ikea uns anrief. Unzählige Male haben wir in der Zwischenzeit versucht an Informationen zu kommen. 3 Monate ohne Küche ist nicht schön, zumal ein Zimmer mit den unaufgebauten Küchenmöbeln zugestellt war. Niemand interessierte sich für unsere Lage. Nun endlich, nach drei Monaten ein Anruf und ein Termin, dass die Möbel wieder abgeholt werden. Auch dieser wurde durch Ikea nicht wahrgenommen. Ich nahm mir extra einen Tag dafür frei, da das Lieferzeitfenster 14-21 Uhr betrug. Ich wollte sicherstellen, dass die Abholung auch wirklich von statten geht. Dann um ca 17 Uhr der Anruf, dass der Fahrer geklingelt hätte niemand aufmachen würde und er eine Karte hinterlassen habe und wieder gefahren sei. Er hat weder geklingelt, noch fand ich eine Karte im Briefkasten.
Einfach unterirdisch, wie mit Kunden umgegangen wird. Unmenschlich