"Kein zufriedenstellender "After Sale Service""
Bewertung von Thomas Flügge aus Hamburg, erstellt am 30.04.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
IKEA lieferte uns eine komplette Küche im Mai 2019.
Mittlerweile hat sich an zwei Fronten das Furnier abgelöst. IKEA ist nicht bereit im Zuge der Gewährleitung diese zu ersetzen.
Ein zweites Anliegen hat sich mit der integrierten Mikrowelle ergeben. Diese beschlägt innerhalb der Doppelscheibe der Fronttür. Anschliessend tropft es auf die unteren Schränke. Abhilfe nur mit eingeklemmten Küchenpapier. Weiterhin gibt es ein lautes und starkes Brummen wenn der danebenliegende Kühlschrankkompressor läuft. Nach einer schriftlichen Reklamation an IKEA Schnelsen, kam die Antwort, dass wir uns direkt an den Hersteller wenden sollen, obwohl IKEA unser Vertragspartner ist. Sehr merkwürdig!!!
Letztlich bleibt festzuhalten das IKEA auf den "After sale service " keinen Wert legt. Und das bei dem riesigen Unternehmen!?!