"Miserabler Kundendienst"

nologo-2 Bewertung von Lilo0459, erstellt am 12.11.2015
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
-
Negativ:
Kundendienst
Kaufpreis:
3000 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider hat unsere neue Dunstabzugshaube Campo II 2 Stunden Nach Inbetriebnahme den Geist aufgegeben.
Auf die Meldung unseres Verkäufers reagierte der Gutmann-Kundendienst nicht.
Als wir endlich durchkamen und endlich einen Termin in drei Wochen vereinbaren konnten, wurde uns zugesichert, dass uns der Termin per Email zu geschickt wird und dass wir diesen bestätigen sollen. Nach einer Woche kam immer noch keine Terminbestätigung. Nach mehrmaligen Rückfragen hieß es nun, dass diese Firma kein Email schicken kann!!!! In der heutigen Zeit - ist das denn möglich, zumal der Mitarbeiter am Telefon unsere Emailadresse abgefragt und mitgeteilt hat? Wir können erahnen, warum die Firma nicht schriftliches zusenden.
Ich werde weiter berichten, wie der Kundendienst den Schaden aufnimmt und reguliert. Leider habe ich ein ganz schlechtes Gefühl und glaube nicht, dass die Sache reibungslos über die Bühne geht. Albtraum!!!

Ich verstehe nicht, warum ein Premium-Hersteller wie Gutmann es nicht schafft, seinen Kundendienst aufzubauen oder zu optimieren.
Überlegt euch woher genau, wie wichtig euch der Service ist!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein