"Kühl-Gefrierkombination Totalausfall nach 2 J. und 3 Wochen. 'Kaufen Sie sich einen Neuen'"

gorenje_neu Bewertung von Siegerländerin, erstellt am 19.06.2024
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Einkauf, Lieferung
Negativ:
Service, Kulanz, nach 2 J. Gerät Totalschaden
Kaufpreis:
450,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im März '22 habe ich das Gerät gekauft. Er wurde immer lauter, bis er 3 Wo. nach Ablauf der Garantie ganz aufgab. Gorenje schickte 'auf Kulanz' einen Kundendienst, der feststellte, daß das Gerät 'nicht mehr reparabel' sei; stellte einen 'Austauschantrag' bei Gorenje. Mir war weder das Nicht-Reparabel, noch der Antrag mitgeteilt worden.
Erst durch vielfaches Rumtelefonieren erfuhr ich davon. Auch, dass der Antrag auf Austausch abgelehnt sei. Begründung: Außerhalb der Garantie. (Kundendienst auf Garantie, wenn Gerät tot - außerhalb der Garantie??)
Auf Mails an Gorenje meldete sich wochenlang niemand. Am Servicetelefon unterschiedlich 'freundliche' Mitarbeiterinnen (die auch nicht zu beneiden sind!) :
'Da müssen Sie sich halt ein neues Gerät kaufen'.
Nach gut 2 J. Schrott. Wenn das mal nicht nachhaltig und kulant ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein