"Wir sind total enttäuscht !"
Bewertung von DT Ostfriesland aus Moormerland, Landkreis Leer, erstellt am 06.11.2020
Alle Bewertungen von Gorenje
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben Anfang 2020 eine Kühl-/Gefrierkombination von Gorenje gekauft. Bereits nach ca 6 Monaten war die mittlere Gefrierschublade wegen schwacher Qualität defekt. Wir reklamierten Sie beim Verkäufer und bekamen Bescheid das sei 1 Verschleissteil und somit nicht unter der Garantie.
In Ordnung, dann bezahlen wir das Ersatzteil. Haben Gorenje jetzt seit Wochen über sämliche Wege kontaktiert. Telefonisch heisst es immer man soll sein Anliegen auf Band sprechen, das wars ! Schreibt man eine Email, bekommt man nach 1 Woche die Antwort: Wenden sie sich an die Abteilung. Fragt man über den Chat bei Facebook an, kommt ausser dem "Hallo wie kann ich helfen" NICHTS MEHR !!!
Katastrophe, nie wieder kaufen wir etwas von dieser Firma !!