"qualität und service ungenügend"

electrolux-logo Bewertung von kundeistnichtkönig aus 85354, erstellt am 19.07.2024
Alle Bewertungen von Electrolux

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
-
Negativ:
kein service! kunde interessiert nicht!
Kaufpreis:
800,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

mein aeg kühlschrank ging kaputt. mittlerweile warte ich 3 monate auf einen neuen auf garantie. unterirdisch!!!
am telefon will niemand zuständig sein. auf mails antwortet keiner. ich soll mich jetzt gedulden bis die spedition sich meldet. electrolux ist jetzt nichtmehr zuständig. ich soll mich selbst mit der spedition in verbindung setzen…
service, fehlanzeige.
kundensupport, nicht vorhanden.
abläufe grauenhaft. man wir von a nach c geschickt um über g wieder bei a zu landen. aber a ist dann wieder nicht zuständig.
man kann sich auch für alibaba entscheiden, da hat man auch keinen kundensupport, aber die ware ist wenigstens unschlagbar günstig
nie wieder irgend eine marke von electrolux ist meine beste empfehlung die ich geben kann.
schlechteste ablauferfahrung meines lebens! und ich bin schon bahn gefahren!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein