"Kundenservice? Was ist das?"
Bewertung von Alte Schule aus Küche, erstellt am 06.10.2021
Alle Bewertungen von BEKO
Erfahrungsbericht / Kommentar
Im Mai 2920 habe ich eine vollintegrierbare Spülmaschine von Beko gekauft. DIT 48530S. Eine Internet-Bestellung über Allego.
Im November sind wir eingezogen. Seitdem läuft die Maschine täglich.
Nun, Oktober 2921 löst der FI-Schutzschalter regelmäßig aus. Wie kann das sein?
Elektriker bestellt. Wasser in der Bodenwanne, lässt sich auskippen. Seine Vermutung: Umwälzpumpe.
Bei Allego nachgefragt: von dort gab es nur bedauern und die Nummer vom Beko-Kundendienst.
Bei Beko angerufen, Garantiefall angemeldet.
Positiv: nach 2 Minuten tatsächlich jemand am Telefon.
Negativ: Die Dame legte leider auf, als ich die Seriennummer vorlesen wollte.
Im 2. Anlauf hat es geklappt.
Insgesamt sind die Mitarbeiter dort extrem unhöflich. Sehr kurz angebunden.
Die Kundendienst-Firma soll sich melden.