"Spülmaschine nach einem halben Jahr bereits defekt ....."

logo_beko_4v2 Bewertung von Savina, erstellt am 20.08.2018
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine BEKO-Spülmaschine war bereits nach einem halben Jahr defekt. Sie füllte sich - auch im ausgeschalteten Zustand - immer wieder mit Wasser, welches dann auch aus der Maschine lief und sogar im Gehäuse stand. Die Maschine war ständig am abpumpen. (Liegt nicht an der Pumpe, diese funktioniert einwandfrei). Ich rief den Kundendienst an (Callcenter) und musste zwei Wochen warten, bis der Monteur kam. Er konnte keinen Defekt feststellen, trocknete die Maschine auch im Gehäuse und ging wieder. Genau nach zwei Tagen trat der gleiche Fehler wieder auf. Sie pumpte nur noch ab und spülte nicht mehr. Wieder Kundendienst angerufen .... wieder zwei Wochen Wartezeit - Monteur kam, brachte einen neuen Zulaufschlauch mit (vielleicht der Wasserstopper?). Schlauch ausgetauscht, Maschine mit Fön trocken gelegt, ging wieder - genau zwei Tage. Nun habe ich das gleiche Problem wieder gehabt. Und wieder zwei Wochen gewartet. Heute kommt also der 3. Monteur - bin mal gespannt, ob er den Fehler findet. ..... Update: Der Fehler wurde nicht gefunden. Wie es jetzt weitergeht - keine Ahnung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein